Rolli-Mobil

Das Rollimobil bietet Rollstuhlfahrern die Möglichkeit, aus der gewohnten Umgebung herauszukommen und am gesellschaftlichen Leben teilzunehmen, auch die Veranstaltungen und Konzerte zu besuchen, die sonst für Rollstuhlfahrer nicht so einfach zu erreichen sind. Familie, Verwandte und Freunde können besucht werden oder auch einfach nur mal ein Ausflug oder Kurzurlaub – fast alles ist möglich mit dem Rolli-Mobil.

Das Rolli-Mobil

Unterwegs

Das Angebot des Rolli-Mobils richtet sich nicht nur an Familien und Einzelpersonen, es kann auch von Wohngruppen oder Einrichtungen genutzt werden. So kann auch der Rollstuhlfahrer unter Ihnen an gemeinsamen Freizeitaktivitäten oder Ausflügen teilnehmen und wird somit besser in die Gruppe integriert.

Unser Rolli-Mobil ist ein VW Caddy Maxi. Er bietet Platz für bis zu 5 Personen und einen Rollstuhlfahrer. Die Rampen ermöglichen ein einfaches reinfahren in den Caddy. Der Innenraum ist mit diversen Sicherheitsvorkehrungen für den Rollstuhl versehen.

Wenn Sie Interesse an der Nutzung des Rolli-Mobils haben oder sich noch weiter informieren möchten, dann klicken Sie bitte hier auf Rolli-Mobil.

Das Rolli-Mobil

Hier geht´s zur Web-Seite